MEDIA

BÜCHER

Martin Fletcher ist Initiator und Co-Autor der Ratgeber Ü60 – NA UND?! Durchstarten mit Carlo von Tiedemann und DIÄT - NEIN DANKE!

Buchcover Ü60
Buch Diät nein danke

2018 erschien  im Verlag HEALTHY IN LIFE sein  Ratgeber  DER FIGURFLÜSTERER.  In diesem Buch erläutert er seine erfolgreiche Methode „GANZHEITLICH ABNEHMEN- Genau das ist DEIN Weg!“   Alles weitere dazu erfahren Sie unter www.der-figurfluesterer.de  

Buchcover

TELEVISION

WDR PLANET WISSEN

Carlo von Tiedemann – glücklich alt werdenEin Fallschirmsprung gegen die Flugangst, eine Hochzeit in Venedig: Auch wenn er bereits weit über 70 ist – Carlo von Tiedemann genießt sein Leben in vollen Zügen. Wie der Moderator es – trotz einiger Rückschläge – schafft, glücklich und fit zu altern, verrät er in WDR planet wissen. Mit dabei sein Mental-Coach Martin Fletcher.


VOX Mieten, Kaufen, Wohnen

„Der Gongmaster sucht ein Haus mit positiven Energien“

Der Kunde von Maklerin Claudia Gülzow ist Mental-Trainer. Martin Fletcher sucht für seine Einzelcoachings ein ländliches, gemütliches Haus mit guter Akustik – dort sollen auch seine Gongs erklingen.


RTL PUNKT 12

Abnehmen mit Hypnose – klappt das wirklich?Gemeinsam mit Sven Flohr (DIÄT-NEIN DANKE) rückt der Mentalcoach und Hypnotiseur Martin Fletcher lästigen Pfunden zu Leibe. In mehreren Wochenserien berichtete RTL Punkt 12 von den positiven Erfahrungen der Teilnehmerinnen.  


Die Wahrheit über die Kraft des Waldes

Ausschnitt aus dem Beitrag vom 14.09.2020 im RBB.

Der Moderator Sven Oswald begibt sich auf eine Entdeckungsreise zu den drängendsten Problemen des Waldes, aber er erlebt auch dessen Schönheit und Erholungswert. Unter anderem erkundet er die Kräfte des Waldes beim Waldbaden. Mit dabei der Entspannungscoach Martin Fletcher.

HÖRFUNK

Martin Fletcher zu Gast bei mdr Kultur auf der Leipziger Buchmesse 2018

DIGITAL & PRINTMEDIEN

Ausschnitt-Zeitung
freie-psycotherapie-logo

uebergaben pruefzeichen
Märkische-Oderzeitung-Logo.svg

Angermünde (MOZ) Mit dem Prüfsiegel des Biosphärenreservates Schorfheide-Chorin werden seit 1998 regionale Produzenten ausgezeichnet, die sich durch Qualität, Nachhaltigkeit und regionale Wertschöpfung herausheben. Beim Aktionstag wurde dieses Zertifikat an zwei weitere Unternehmer verliehen. Tische aus Abrissholz und Waldbaden mit Hypnose, das sind zwei innovative Ideen und Produkte aus der Region, denen auf dem Aktionstag in der Blumberger Mühle das Prüfzeichen des Biosphärenreservates Schorfheide-Chorin verliehen wurde.

Der Link zum Artikel

https://www.moz.de/landkreise/uckermark/schwedt-und-angermuende/artikel90/dg/0/1/1678972/